Vorweihnachtszeit an unserer Schule

Die Vorweihnachtszeit ist für Klein und Groß eine besondere Zeit. Die Schülerinnen und Schüler sind voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest und können ihre Aufregung kaum verbergen. Unser diesjähriger Weihnachtsbasteltag war wie jedes Jahr eine willkommene Gelegenheit, für die ganze Familie in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Die letzten Weihnachtsgeschenke konnten die Kinder bei zahlreichen Bastelangeboten selbst anfertigen, während die Eltern und Großeltern die Möglichkeit hatten, dass ein oder andere Geschenk an den Verkaufsständen zu kaufen. Den Abschluss bildete ein weihnachtliches Konzert für die gesamte Schulgemeinschaft, ob Eltern, Freunde oder Verwandte, das allen große Freude bereitete und einen gelungen Einstieg in die Weihnachtszeit bot.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!