Stand up Paddeling

In der zweiten Woche nach den Sommerferien sind 6 Kinder aus der 4b auf der Wakenitz von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr SUPpen gegangen. Als die Kinder da waren, mussten sie die SUPs aufpumpen und sich umziehen. Später haben alle eine Finne in ihr Board gesteckt. Nun fehlten nur noch die wichtigen Schwimmwesten, mit denen die Kinder mit Freude unter der Aufsicht von Frau Schmidt und Frau Neubauer mit einem Board  ins Wasser gingen. Auf dem Wasser haben alle ein paar Übungen gemacht, zum Beispiel sind sie im Dreieck gepaddelt und haben dadurch das Lenken weiter trainiert. Anschließend haben sie ihre erste kleine Tour gemacht, an deren Ende die Kinder schwimmen gehen duften. Währenddessen hat Frau Neubauer auf die SUPs aufgepasst. Als alle wieder an Land waren, haben sie sich umgezogen und die Luft aus den SUPs gelassen. Danach wurden die Kinder abgeholt. 

Allen hat es Spaß gemacht und sie haben mit Freude wieder etwas Neues dazu gelernt. 

Rosalie Stritzke 4b

Related Posts

Bienen-AG

22. November 2021

Coding-AG

22. November 2021