Ein herzliches Willkommen für unsere neue Website

Unsere neue Website ist da!

Mit völlig neuem Design erscheint unsere Schule nun in all ihren Facetten online.  Zukünftige Schüler*innen und Eltern können sich in einem übersichtlichen Design über all das informieren, was sie für die Schulentscheidung brauchen. Aber auch die aktuellen Mitglieder unserer Schulgemeinschaft finden unter anderem Informationen zu aktuellen Veranstaltungen. Eine übersichtliche Darstellung der AGs, Förderprogramme und Vieles mehr können Sie nun entdecken. 

Wir bedanken uns vor allem bei der Homepage-AG des Katharineums, die in einem langen Prozess der Zusammenarbeit, unsere Homepage erstellte.. 

 Wir wünschen Ihnen Allen ein schönes Weihnachten!

Related Posts

Neujahrsgruß

1. Januar 2020

Mhhh Plätzchen…lecker

19. Dezember 2019